Events_2024

Familien-Skiwoche im Großarltal

Vom 07. bis 12.01.24 (Hessenwoche der Winterferien) organisierte der Skiclub Oberlengsfeld eine Skiclubfahrt ins Großarltal.
Mit privaten Pkw fuhren 18 Erwachsene und 11 Kindern im Alter von 3–17 Jahren in das abwechslungsreiche Skigebiet Ski-Amadé ins Großarltal. Bei sonnigem Wetter und optimalen Pistenverhältnissen kamen sowohl Skianfänger, Fortgeschritten als auch die Profis und Snowboarder auf ihre Kosten. Ebenfalls luden professionell gespurte Loipen die Langlauffreunde zu einer sportlichen Runde ein und auch die Spaziergänger konnten sich auf den bestens vorbereiteten Wanderwegen an der frischen Luft betätigen.

Wie auch schon in den Vorjahren konnte das Hotel Egger erneut mit seiner familiären Atmosphäre, seinem reichhaltigen Angebot an Spielgelegenheiten für die Kinder einerseits und dem Wellness-Angebot für die Erwachsenen anderseits punkten. Bei kulinarischen Köstlichkeiten konnte man den Skitag dann im Hotel ausklingen lassen. Alle Teilnehmer sammelten in der Woche viele neue Eindrücken und tankten jede Menge Kraft für den Alltag.

.