• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Skiwoche Filzmoos

2. Januar 2023 - 7. Januar 2023

Von Montag dem 02. bis Samstag dem 07. Januar 2023 findet die Ski-Busfahrt nach Filzmoos in Österreich (1.057 m) statt. Übernachten werden wir im 4* Hotel Hammerhof (www.hammerhof.at) inmitten der schönsten Lage von Filzmoos. Das Hotel ist eine Empfehlung von Peter Becker.

Das Familienskigebiet bietet für alle was, sowohl Ski-Anfänger, Wiedereinsteiger, Fortgeschrittene, Ski-Langläufer (16 km schönste Höhenloipe Österreichs) und auch die Fußgänger kommen hier auf ihre Kosten. Skibusabfahrt ist vor der Tür und der Ort ist auf kurzem Fußweg erreichbar. Es gibt dort 4x Après-Ski, urige Hütten und schöne Jausenstationen. Filzmoos hat günstige Skiliftpreise und auch ein kleiner Übungslift für Anfänger befindet sich hinter dem Hotel.

Anmeldungen und weitere Infos über die E-Mailadresse
info@skiclub-oberlengsfeld.de

Beginn:
2. Januar 2023
Ende:
7. Januar 2023
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Hotel Hammerhof

Ski-Club Oberlengsfeld e. V.