Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ski-Langlauf-Wochenende im Jagdschloss Holzberghof in der Rhön

21. Februar - 23. Februar

Fr. 21. bis So. 23. Februar 2020 findet das Ski-Langlauf-Wochenende im Jagdschloß Holzberghof in der Rhön statt.

Die Teilnehmer des Ski-Langlaufwochenendes 2019 (in Frauenwald) haben sich mehrheitlich für das Jagdschloß Holzberghof ausgesprochen. Bereits in 2010 waren wir dort schon mal Gast mit guten Erfahrungen.

Der Holzberghof liegt abseits der Hochrhönstraße, etwa zwischen Bischofsheim und Heidelstein. Die Skiloipe ist vor der Haustür und gehört zum Ski-Langlaufgebiet „Rotes Moor“

Gesamtpreis: 80 € für 2 Übernachtungen im DZ inkl. Frühstück (pro Person)
Abendessen „a` la Carte“ zahlt jeder selbst.

Anzahlung ist Anmeldung!

Bitte 50,00 EUR Anzahlung pro Person bis spätestens 31.08.2019 auf folgendes Konto überweisen:

Ski-Club Oberlengsfeld – Reisekonto

IBAN :   DE20 5325 0000 0035 0059 84

Stichwort: Holzberghof 2020

Bei der Sparkasse Hersfeld-Rotenburg.

Details

Beginn:
21. Februar
Ende:
23. Februar
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Jagdschloß Holzberghof
Bischofsheim, 97653 Deutschland + Google Karte anzeigen

Veranstalter

Ski-Club Oberlengsfeld e. V.